Allgemein · Mode & Accessoires

Guten Flug…

Früher war ich viel unterwegs für meinen Job… heute reise ich ja meistens privat… und da ist eins wichtig…Bequemlichkeit!

Unser erster Urlaub mit 2 Kindern, 4 Koffern, einer Buggykarre und jeder Menge Handgepäck ist nun schon ein paar Wochen her…
… und natürlich durften meine frisch geshoppten Adidas Superstar gleich mit … denn seit meiner Schwangerschaft mit Marlene, hab ich meine Leidenschaft zu Sneakern wieder entdeckt!

Was für mich das perfekte Reiseoutfit ist!?

… bequeme Jeans, Kurzarmshirt (besser bei aufsteigender Hitze 😉 ), gemütlicher Cardigan (denn irgendwie zieht es doch meistens im Flieger), schönes großes Tuch( was dann auch mal Mia gerne als Schmusedecke nimmt ), meine Ray-Ban (die ich ja schon vor zwei Jahren zum Geburtstag von meinem Mann bekommen habe… aber wenn ich die aufsetzte, hab ich gleich so ein Urluabsgefühl), bequeme Sneaker (falls ich mal wieder mit Mia quer durch den Flughafen laufe… oder den Flugzeuggang auf und ab gehe, bis Mia alle Ganggäste kennt!) meinen „Wendeshopper“( ich bekomme immer so nostalgische Gefühle bei MCM, da meine Mama in den 80er und 90ern gern MCM getragen hat! ) und vorsichtshalber noch n Erstzshirt, falls Marlenchen spukt, Mia ihr Getränk umkippt… sicher ist sicher!)

☆☆☆

Mein erster Blogartikel mit Affiliate-Links 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s