Allgemein · Home & Living · Kinderzimmer

Flamingolove mit Play&Go… und dem belgischen, gelben Flamingo

Gerade in kleinen Kinderzimmern ist es echt wichtig sich gut zu organisieren…

Mia hat ja schon n schlichten Play and Go Sack und diesen hier  mit Flamingos hatte ich mir aus Belgien bei DE GELE FLAMINGO bestellt, weil ich nicht warten konnte, bis er in Deutschland erhältlich ist… 💓

image

image

… und manchmal manchen ja auch echt die kleinen Sachen den Unterschied… meinem Paket lag ein Luftballon und eine handgeschriebene Karte bei, in der uns viel Spaß mit dem „Play and go Sack“ gewünscht wird…

image

…und die hatten jetzt keine Ahnung, dass ich n Blog hab, oder so… wie nett oder!?

☆☆☆

Der Versand ging superschnell und ab einem Bestellwert von 100€ gibt es einen ganz zauberhaften Kunstdruck noch gratis…( hatten wir ja leider nicht…).

☆☆☆

Hier geht es zum Blogpost von unserem ersten Play&Go Sack

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s