Allgemein · Home & Living

Marlenchen im Blütenmeer von Judy Hohmann

Als mein Babybauchshooting im letzten Jahr anstand, wusste ich sofort, wer es machen sollte … denn als ich das erste mal die Arbeiten von Judy Hohmann sah, war ich sofort hin und weg!

Die Stimmung in ihren Bilder ist so leise und zart, ohne verkitscht zu sein! Unwirklich und trotzdem so echt… es gibt keine vorgegebenen Posen… sie hat ein Vorstellung, wie es werden soll, entwickelt aber manchmal mitten im Shooting eine neue Idee und daraus entstehen dann ganz persönliche und individuelle Bilder.

☆☆☆

Ein paar mal im Jahr gibt es spezielle Aktionen, so wie letzte Woche…
Da das Wetter gerade mitspielte und ihr Fotogarten in voller Pracht blühte, gab es ein „spontanes“  Babyshooting!

(Hier gehts zum Blogpost „Babybilder im Fotogarten“ von Judy Hohmann)

☆☆☆

image
Bild von Judy Hohmann

Ist das niedlich!? Unser kleines Lenchen inmitten des Blütenmeers!

☆☆☆

Für alle Schwangeren… es gibt auch gerade eine Aktion Babybauch Minis in der Abendsonne die am 30.06. und 01.07 stattfindet… für alle Bald-Mamis aus Hannover oder Umgebung die perfekte Gelegenheit eine schöne Erinnerung an die Schwangerschaft zu bekommen!

☆☆☆

Vielen Dank an Judy erstmal für das tolle Shooting und das ich das Bild hier veröffentlichen darf!

☆☆☆

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s