Allgemein · Kinderzimmer · Mode & Accessoires · Produkttest

Entenfüsse adé mit Laufkleber

Ich liebe Instagram… dort gibt es jeden Tag so viel zu entdecken… viele Dinge, die das „Haben-wollen“- Gefühl auslösen… und hin und wieder entdecke ich Sachen, die auch noch praktisch sind!

…wie die Laufkleber.

Eine einfache, wie geniale Idee… liebevoll umgesetzt und illustriert…

☆☆☆

Wer kennt sie nicht,  die stolzen kleinen Gesichter…

„Mama ich hab mir die Schuhe schon ganz alleine angezogen“

…und während man noch lobt und der Blick auf die kleinen Entenfüsse wandert, kann man sich ein Schmunzeln nicht verkneifen… denn da ist der rechte Schuh am linken Fuss und umgekehrt!

Das gehört dazu… zum Lernen, zum selbständig und „groß“ werden…

Aber manchmal frustriert und enttäuscht es diese kleinen Persönchen ja auch, wenn es schon wieder nicht so ganz geklappt hat…

Mit Laufkleber kann ganz leicht Abhilfe geschaffen werden… ein Bild in zwei Teile geteilt, muss wieder „zusammengepuzzelt“ werden… das schaffen auch kleinere Kinder schon… und dieses Bild ist ein Aufkleber, der auf die Innensohle des Schuhs geklebt wird… im Nu verstehen die kleinen „Großen“ welcher Schuh auf welche Seite gehört!

(Ihr bzw. Eure Kids habt die Qual der Wahl … denn es gibt viele tolle Motive für Jungs und Mädchen… Mia hat sich einmal die Dinos und zum Zweiten die Fabelwesen ausgesucht)

Bei uns klappt das mittlerweile schon gut… aber gerade bei Schuhen, wie Espandrilles ist es gar nicht so einfach zu entscheiden, welcher Schuh an welchen Fuss kommt! (Deshalb hat sich Mia auch für zwei Aufkleber entschieden… sicher ist sicher ;))

… und auch wenn es mal schnell gehen muss… wurde das ein oder andere mal der Schuh verwechselt! Aber seit letzter Woche passiert das nicht mehr, denn Mia’s Schuhe sind jetzt mit Laufkleber versehen…

Spielend leicht lernen mit Laufkleber.

Kreativ, durchdacht und mit Liebe gemacht… ich bin mal wieder echt begeistert!

☆☆☆

Und meine Begeisterung darf ich mit Euch teilen!

Eine kleine Verlosung…

Es gibt gar nicht viele Regeln…

1. Einfach Fan von mir auf Facebook  oder Instagram sein oder hier die Emailbenachrichtigung für neue Posts aktiviert haben.

2. Ihr kommentiert unter diesem Beitrag  einfach mit „gelb“ oder „rot“, welche Laufkleber Ihr gerne hättet und für wen ihr sie haben möchtet!

Und schon seid ihr im Lostopf!

Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder WordPress oder Instagram.

Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Teilnahmeberechtigt sind alle Teilnehmer ab 18 Jahren.

Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands.

Das Gewinnspiel endet am 16.08.2016 um 22 Uhr … die Gewinner werden zeitnah auf der Facebookseite und hier auf dem Blog bekannt gegeben.

…und nun viel Glück!

☆☆☆

Vielen Dank an Laufkleber für den netten Kontakt und die Muster.

☆☆☆

Herzlichen Glückwunsch…

Bitte meldet Euch bis zum 27.08.2016

21 Kommentare zu „Entenfüsse adé mit Laufkleber

  1. Wusste gar nicht, dass es so etwas tolles gibt 🙂
    Unsere große liebt puzzle und das passt ja dann noch besser. Spielerisch lernen 🙂
    Wir würden uns über die roten freuen 🙂

    Gefällt mir

  2. Quak quak bei uns watschelt gerade täglich ein kleiner enterich herum. Aber Mama ich gross… Ich alleine… Da wären die gelben eine grosse Hilfe. Super genial

    Gefällt mir

  3. Da versuchen wir auch gerne unser Glück 🍀 unser Großer übt gerade auch fleißig Schuhe anziehen, da kämen die Laufkleber gerade richtig. Klappt nämlich noch nicht immer auf Anhieb 🙂 über die gelben würden wir uns sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Tanja (tamast)

    Folge Dir via Instagram 😉

    Gefällt mir

  4. So… nochmal am richtigen „Platz“. Wenn „die Mutti“ schon nicht den richtigen Platz für die Teilnahme am Gewinnspiel findet wie soll die Tochter es dann ohne Aufkleber mit den Schuhen hinbekommen😉😊😅 Die entenfüße haben wir hier bei meiner Tochter täglich- die roten wären toll. Danke Liebes für das tolle Gewinnspiel.

    Gefällt mir

  5. Die roten wären ideal für meine Tochter, da wir hier auch oft Entenfüße haben… und sie ist immer so stolz, wenn sie die Schuhe alleine angezogen hat und ich traue mich dann kaum, ihr zu sagen, dass sie sie verkehrt rum angezogen hat….

    Gefällt mir

  6. Die sind wirklich klasse! Das wäre genau das Richtige für mein kleines „bald-nicht-mehr-Krippen-Kind“, dass immer alles alleine macht, und Schuhe zieht sie halt dann nochmal an, wenn es schief gegangen ist.
    Beide StickerPäckchen wären toll, die „Sausia“ vielleicht ein bißchen toller. Also gelb 🙂

    Gefällt mir

  7. Guten Morgen,

    die sind wundervoll! Ich möchte gerne die Laufkleber in rot gewinnen.
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung 🍀 Liebe Grüße und einen schönen Tag 🌞

    Gefällt mir

  8. „Gelb“ 😉
    Philipp und ich würden uns sehr über die coolen Jungs-Motive freuen. Er shoppt gerne Schuhe 😁, nur klappt es noch nicht immer mit dem richtigen Schuh am richtigen Fuss 👣

    Gefällt mir

  9. Wir würden uns die roten aussuchen, wenn wir gewinnen 🙂
    Die Zwergin wird anfangs nächsten Monat 3 und die Selbstständigkeit wächst und wächst und wächst.
    Gerne würde ich ihr mit diesen Aufklebern weiter unter die Arme greifen damit sie noch mehr Erfolgserlebnisse feiern darf ❤

    Gefällt mir

  10. Wir hätten gerne ROT! Vielleicht mag sich meine Maus dann endlich selbst ihre Schuhe anziehen. Sie weigert sich schlichtweg das selbst zu machen, obwohl sie es kann.

    Gefällt mir

  11. Ich hätte gerne gelb für meinen mittleren Jungen. Ich möchte das Strahlen in seinem Augen sehen wenn er es ganz alleine schafft ohne zu fragen ob es richtig rum ist… 😉

    Gefällt mir

  12. Was für eine klasse Idee :-D. Sowas braucht derzeit dringend meine 3jährige. Sie verwechselst ständig die Seiten und wundert sich, warum sie immer wieder hinfällt. Sie stolpert über ihre Entenfüß :-(. Wir freuen uns, wenn wir die roten Laufkleber gewinnen!

    Gefällt mir

  13. Hallöchen. Ich möchte gerne für meine Tochter gewinnen. Sie wird bald drei und das Schuhe Anziehen ist doch noch eine Hürde. Sie mag Autos und Tiere. Deswegen würde ich mich sehr gerne überraschen lassen – Farbe ist also gar nicht wichtig. Liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s