Allgemein · Unterwegs

60 Jahre NUK… das wird gefeiert…

…und das schon das ganze Jahr! Ob Foto-Wettbewerb, bei dem Wünsche erfüllt wurden unter dem #inspiriertvondir , eine Werbekampagne mit  drei großen „Familienbloggern“, Limited Edition Flaschen und Schnuller oder ein Familienfest… dieses Jahr wird ausgiebig zelebriert!

☆☆☆

Zur 60-Jahr-Geburtstags-Familienfeier vor zwei Wochen, sind wir dann mal mit Kind und Kegel nach Zeven zum Hauptsitz  von NUK gefahren…

Blogger und andere Familien waren eingeladen um zu feiern… und auch wenn das Wetter anfangs nicht so richtig mitspielte…

…es war ein tolles Fest.

Glücksrad, Hüpfburgen, Kinderschminken und Fußballtore ließen bei den Kids keine Langeweile aufkommen…

… und auch für das leibliche Wohl war gesorgt!

Ein Foodtruck mit Bratwurst, Currywurst und Pommes, sowie ein Frozen Yoghurt Stand und Getränkezelt ließen uns das schlechte Wetter schnell vergessen…

Für die ganz Kleinen war auch gesorgt… man hatte Wickel-und Stillmöglichkeiten und auch Gläschenwärmer und Einwegflaschen waren parat… 

… und als Sarah Lombardi den Scheck zum großen Jubiläums-Gewinnspiel am Nachmittag überreichte, kam sogar die Sonne noch raus!

☆☆☆

Vielen Dank auch nochmal an NUK für die Einladung…

… und weil ich meine Freude gerne mit Euch teile, verlose ich einen Lillifee Sports-Cup!

Bei Mia ist er schon treuer Begleiter, ob Schwimmkurs, Ballett, Turnen oder einfach im Auto für unterwegs…

Mitmachen könnt ihr bei Facebook

  oder Instagram… schaut mal rein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s