Allgemein · Beauty und Pflege · Home & Living · Produkttest

Zeit für mich… meine Ruheinsel mit limango

Manchmal muss man sich einfach Zeit für sich nehmen…

…als Mami und gerade jetzt auch als Zweifachmami fällt es nicht immer leicht!

Familie, Job, Freunde, Blog… man will allem gerecht werden und meistens klappt das auch hervorragend, aber einer bleibt meist auf der Strecke… man selbst!

Ich versuche so oft es allen Recht zu machen, dass ich den ganzen Tag von Termin zu Termin hetze und dann um neun fix und alle auf die Couch falle, mit einem riesigen Berg Wäsche “ im Nacken“…

..so  dass ich nach 5 Minuten wieder aufstehe und einfach weitermache, Haushalt, Blog Fohmarktsachen aussortieren, nochmal schnell ´was nähen… ach der Tag hat meistens einfach zu wenig Stunden!

Aber es ist so wichtig sich selbst nicht zu vergessen… wichtig den Akku mal wieder aufzuladen, damit man dann auch wieder alles geben kann!

Wenn Lenchen vormittags ein kleines Nickerchen macht… dann gönn ich mir mal eine Auszeit, gehe duschen (was manchmal schon echt hilft)… mach eine Gesichtsmaske, oder ein bisschen „Pediküre“. Ich habe mir meine kleine Wellnessoase geschaffen… meine Ruheinsel!

Nicht immer komme ich dazu tagsüber… dann mache ich das tatsächlich auch mal um halb zwölf, wenn ich mit allem hier zu Hause fertig bin… das ist verrückt!? Vielleicht ein bisschen, aber das ist mir egal, denn das ist meine Zeit und wenn es nur eine halbe Stunde ist… diese Zeit gehört mir, da denk ich mal an nichts, singe unter der Dusche, lasse die Gedanken schweifen…und das tut so gut!

 

Denn 90% des Tages muss ich einfach funktionieren, es muss alles laufen, gerade weil Jens kaum zu Hause ist… da muss man einen „Plan“ haben.

Ab und zu dekoriere ich dann auch um, denn ein bisschen Abwechslung kann nicht schaden… da kaufe ich neue Handtücher und Badaccessoires und mach es mir schön…

Vor ein paar Wochen hab ich bei einer Villeroy und Boch Aktion bei limango zugeschlagen.. ich konnte nicht widerstehen… Handtücher in diversen Größen, diese tollen Holzschalen, der Lilien Duft und die Kosmetiktasche zum Aufhängen im passenden Design!… und schon bekommt das Bad ein komplett neues Gesicht!

Wer von Euch limango noch nicht kennt, schaut dort mal schnell vorbei… eine Shopping Community mit wechselnden Aktionen für junge Familien… von der Spieluhr, bis zur Gartenliege, von Geschirr, bis zum Lauflernschuh… am Besten Ihr klickt gleich rein!

Denn sind wir mal ehrlich…kein Tag hat genug Zeit, aber jeden Tag sollten wir uns genug Zeit nehmen… denn Ihr seid wichtig und habt es euch verdient!

 

Vielen Dank an limango für die tolle Zusammenarbeit

(PR-Samples, sponsored Post)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s