Allgemein · Mode & Accessoires

Der Herbst kommt… mit neuen Schuhen von Deichmann

Die letzte Woche war es so noch so schön… Sonnenschein und über 20 Grad aber langsam zieht der Herbst ein!

Morgens zeigt das Thermometer oft Temperaturen im einstelligen Bereich, da kann unser Lenchen nicht mehr barfuß laufen und auch für Mia war es an der Zeit für neue „Allround“-Schuhe… für Kindergarten, Spielplatz und jede Menge Spaß draußen.

☆☆☆

Marlenchen hat ihre ersten Lauflernschuhe von Elefanten bekommen … aus weichem Leder, kuschelig gefüttert und mit einer flexiblen Sohle, die trotzdem Halt gibt!

Sind die nicht niedlich!?

(Die gibt es übrigens auch in „neutralem“ blau/grau)

☆☆☆

Mia’s Bären-Schuhe sind auch aus Leder… Cool gemixt aus Glatt- und Wildleder mit Sternen-Applikation und Gummiprofilsohle halten sie bestimmt jedem Abenteuer stand!

Ich finde es ganz wichtig, dass Kinderschuhe aus Leder sind, gute Sohlen und eine bequeme Passform haben. So komme ich gerade auch für die Basic-Schuhe immer wieder auf diese beiden Marken von Deichmann zurück, denn ich habe bisher wirklich gute Erfahrungen mit denen gemacht!

Worauf achtet Ihr so beim Schuhkauf und was ist Euch besonders wichtig?
☆☆☆

 Vielen Dank an Deichmann für die tollen Schuhe! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s