Allgemein · Mode & Accessoires · Produkttest

Die Test-Patrol von Reima… gewappnet für Wind und Wetter 

Ich habe ja zwei echte „Draußen-Kinder“ ob die Sonne scheint, es regnet oder schneit! Es wird gematscht, gebuddelt, getobt und gelacht… 

Und so passt das Motto von Reima  „growing up outdoors “ einfach perfekt zu uns!

☆☆☆

Umso mehr freue ich mich Euch heute Reima vorstellen zu dürfen…

…diese finnische Firma gibt es schon seit über 70 Jahren und sie ist einer der Marktführer, was funktionelle Outdoorbekleidung für Kinder angeht!

Jetzt wo ich mir mit den Mädels ein Bild von den Sachen machen konnte, kann ich das auch voll verstehen, denn sie überzeugen durch Design, Qualität und durchdachte Accessoires.

Ob Reflektorapplikationen in Logoform, als niedliche Sternenform am Reißverschluss, oder auch die integrierten Hosenträger bei Mia’s Winteranzug… hier liegt die Liebe im Detail!

Auch die bedruckten Alloverprints, wie der niedliche Bärenprint in Beeretönen bei Lenchens Outdoorjacke hat mein Herz sofort erobert!

Outdoor muss nicht langweilig sein….
… und davon könnt Ihr Euch noch bis zum 30.10. 2016 selbst überzeugen, denn es gibt die Reima Test Patrol.

 Pro Woche habt Ihr die Chance auf eins von 30 Teilen der Reima Kollektion…

Vom Gummistiefel, bis zur Daunenjacken gibt es jede Woche unterschiedlichste Artikel zum testen…

…Ihr könnt Euch einfach unter http://testpatrol.reima.com/de  registrieren (mitmachen kann jeder mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich) …und mit etwas Glück könnt Ihr Euch bald selbst ein Bild von Reima machen… denn Eure Meinung ist wichtig und natürlich auch die Eurer Kinder!

Ich selbst kenne das auch als Designer… manchmal sind Ideen für den Kunden und Endverbraucher vielleicht noch verbesserungswürdig oder es gibt das ein oder andere, was man nicht bedacht hat und wiederum gibt es andere Sachen, die so klasse sind, dass man sie vielleicht erweitern sollte!

Reima ist der Austausch mit Euch wichtig um sich auch weiterzuentwickeln… Passform, Funktion und Anwendungsfreundlichkeit kann man eben erst im alltäglichen Gebrauch richtig testen…. also macht doch einfach mit! 

Schaut auch gern mal auf der Facebookseite oder auf Instagram bei Reima vorbei.

☆☆☆

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und die Sachen für meine beiden Mädels!

#prsamples

Ein Kommentar zu „Die Test-Patrol von Reima… gewappnet für Wind und Wetter 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s