Allgemein · TruePrincess4Charity

DKMS Auktionen gehen weiter…

Auf Facebook und Instagram haben es vielleicht schon einige von Euch mitbekommen, ich möchte meine Charity Auktionen für die DKMS fortsetzten…

…hier schon mal ein paar Infos…
Wann starten die Auktionen?

Da ich gerade noch dabei bin diverse Firmen anzuschreiben und die „Sachspenden“ zu sammeln, werden die Auktionen wohl Mitte/Ende Januar starten… ich halte Euch  aber natürlich auf dem Laufenden und gebe Euch rechtzeitig Bescheid, sobald ich einen festen Termin habe!

Wie funktioniert das und wo kann ich die Sachen ersteigern?

Auch dieses mal werde ich über meinen Ebay-Account alle Artikel einstellen und mit einem extra Banner kennzeichnen, damit ihr wisst, welche Artikel für diese Aktion versteigert werden!

Kurz vor Start der Auktionen werde ich auch noch eine Liste mit Auktionsartikeln und Startzeiten veröffentlichen… so könnt Ihr Euch einen genauen Überblick verschaffen und verpasst nichts.

Also kann jeder von Euch mit einem Ebay Account mitmachen und helfen!

Wieviel wird gespendet…?

Es gibt eine Ebay for Charity Seite, wo man gebührenfrei Dinge versteigern kann… jedoch ist die Anmeldung nicht so ohne… es ist ein Riesenaufwand und als Privatperson kann man sich da nicht so ohne weiteres anmelden…

Bei der letzten Charity-Auktion hatte ich dazu noch ein bisschen was geschrieben…  HIER geht es zum Blogpost

 
Also ich werde alle Artikel über meinen privaten Account einstellen und vom ersteigerten Betrag die Ebayebühren abziehen (die Versandgebüren werde ich 1:1 für den Versand verwenden)… aber der komplette Rest geht an die DKMS!

Auch hier werde ich Euch auf dem Laufenden halten, wieviel zusammengekommen ist und die Spendenurkunde dann veröffentlichen, damit für Euch alles so transparent wie möglich ist!

Wie kann man mitmachen und die Aktion unterstützen?

Zum einen freue ich mich natürlich riesig über Sachspenden… Ihr kennt eine Firma oder eine Person die sich beteiligen würde!?

Prima erzählt es gleich weiter… damit wir viele tolle Dinge sammeln können, die dann versteigert werden!

Meldet Euch gern bei mir per Mail!

Ansonsten könnt ihr natürlich auch aktiv an den Versteigerungen teilnehmen, sobald diese online sind!

Beim letzten Mal sind dank Eurer großartiger Unterstützung 770€ zusammengekommen!… 

….und Ihr könnt mit einer Registrierung bei der DKMS zusätzlich helfen…  Hier gibt es kostenlos Euer Typisierungsset und noch weitere Infos.

Warum findet diese Benefiz-Aktion statt? 

Ich glaube manchmal sollte man ein bisschen von seinem Glück teilen… 

Ich bin so dankbar für meine beiden gesunden und fröhlichen Kinder, für meine „gesunde“ Familie und für das Glück das ich bisher im Leben hatte, denn neben harter Arbeit und Fleiß braucht man eben auch immer ein bisschen Glück um sich seine Träume in Erfüllung gehen zu lassen.

Zum anderen sollte man sich bewusst machen, wie vergänglich dieses Glück auch ist und das einen diese Krankheit von einem auf die nächste Sekunde erwischen kann und plötzlich das Leben völlig aus den Angeln reißt…

… aber durch eine Stammzellenspende können Erkrankte gerettet werden… eigentlich so einfach, wenn die Suche nach dem passenden Spender nicht so schwierig wäre.

 ☆

DKMS was ist das eigentlich?

HIER habe ich ein paar tolle Videos der DKMS, die Euch schnell und einfach erklären worum es geht.

Wenn Ihr noch Fragen habt, schreibt mir gerne!💋

3 Kommentare zu „DKMS Auktionen gehen weiter…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s