Allgemein · Beauty und Pflege

Homeshopping im TV… Meine Highlights von „Der Höhle der Löwen“ !

Homeshoppingsender haben oft in den Köpfen der Leute noch so ein angestaubtes Image… Dabei gibt es dort längst mehr als Porzellanpuppen, Fitnessgeräte und Küchenartikel… Von der Mode, über Kosmetik, bishin zu Tannenbäume… Es gibt nichts, was es im Fernsehen nicht zu kaufen gibt!
So war es geradezu perfekt, dass es im Anschluss an die Sendungen Die Höhle der Löwen die Deals, die mit Herrn Dümmel geschlossen wurden auch direkt bei Channel 21 zu kaufen gab.

Auch ich habe bei ein paar Produkten zugeschlagen… Und möchte Euch meine Highlights vorstellen…

Beginnen möchte ich Wort wörtlich mit einem Highlight… my Beauty Light LED to go … Gerade in meinem Job muss man sich oft in Treppenhäuser,  Büros oder Lagerräumen für eine Modenschau schminken… Und naja… Sagen wir mal es ist eher  suboptimal… Aber was soll man machen… Und auch die Beleuchtung im Badezimmer ist ja oft nicht so richtig toll um sich zu schminken… Daher habe ich mir das Licht bestellt und mein Fazit … „Es ist super und ich möchte es nicht mehr missen!“… 

Durch die frontale, gleichmäßige Ausleuchtung gibt es ein nahezu perfektes Makeup- Ergebnis.

Das zweite Produkt hat mich auch gleich am Bildschirm überzeugt… Und auch zu Hause mit Mia, kann ich noch nichts negatives darüber Berichten! 

 Das Set  Kinderleichte Becherküche besteht aus einem Kochbuch und einer handvoll bunter Becher…
Mia möchte so gerne mithelfen… Ob nun bei Kochen oder Backen… Aber das Meiste muss ich meist machen, denn woher soll sie wissen, wieviel 200gr Butter und 150gr Zucker sind!?

Bei der Becherküche gibt es zwei entscheidende Vorteile….

Erstens … Es gibt keinen Text im Buch ( außer bei der Einkaufsliste) und so kann Mia anhand der bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitung alles sofort verstehen und Zweitens… Die Maßangaben beziehen sich ausschließlich auf die mitgelieferten „Becher“!

So haben Mia und ihre Freundin neulich leckere Waffeln ganz alleine gemacht… Und die haben natürlich gleich doppelt so gut geschmeckt, da die Mädels stolz wie Oskar waren.

Da das Buch zwar ein Hardcover, aber eine Spiralbindung hat, ist es kinderleicht in der Handhabung und klappt nicht von allein einfach wieder zu…

Mia hat sich jetzt schon mal ein neues Rezept ausgesucht… Als nächstes gibt es Kuchen mit Gummibärchen …

Last but not least… die My Chipsbox Bio Chips Duett … Ich habe zwar nur Zucchini und Rote Beete probiert…. Aber die sind der  Hammer… So Lecker!!!… Da konnte ich nicht mal n Foto machen… Schon waren sie weg 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s