Allgemein · Kinderzimmer · Spielzeug

Noch 4 Wochen… Zeit für Weihnachtsgeschenke

Wie versprochen zeige ich Euch heute die Weihnachtsgeschenke für Mia und Marlene…

Jede bekommt drei  (diesmal echt große) Geschenke… Aber wir werden es wieder aufteilen auf Weihnachten und Nikolaus und auch auf die 3 Weihnachtsfeiertage, damit die Mädels keinen Overkill bekommen.

Das sind Mia’s Hauptwünsche… Die der Weihnachtsmann erfüllt …

Den Playmobil Pferdestall (bei Toys R Us gab es 20%auf Playmobil… Und bei dem Preis lohnt sich das ja!

Der zweite Wunsch ist… Der Drache von FurReal Friends, der feuerfarbenen Rauch speit (Mia dachte ursprünglich, dass er echtes Feuer speit … Nach kurzer Enttäuschung, hat sie aber beschlossen, dass er trotzdem toll ist!)

Und da wir am 26.12. ins Musical Bibi&Tina gehen, gibt es die Toniesbox und ein Bibi Tonie … So kann sie gemütlich abends  im Bett noch eine Geschichte hören, ohne das ständige aufstehen, CD wechseln etc…

Im kleinen Spielwarenladen um die Ecke konnte ich ihn auch schon live testen… echt toll und kinderleicht zu bedienen!!!

Zum Nikolaus bekommt Mia noch eine Kleinigkeit aus dem Disneystore… Denn als wir im Herbst dort waren, hat Mia sich noch einiges gewünscht… Aber da ich es jetzt online bestellen musste, ist es noch nicht da…

☆☆☆

Marlenchen hat neulich den Lustigen „Tanzroboter“ Belle von Fisherprice entdeckt und war total begeistert…

Und dann gibt es noch den Little People Zug… Da sie die gerade die ganzen Fisherprice Little People Sachen von Mia vererbt bekommt… passt der super… Und er war gerade im Angebot!

…Bei Geschwisterkindern finde ich es wirklich teilweise schwierig etwas zu schenken… Gerade in dem Alter, wo noch keine Wünsche geäußert werden!

Deshalb haben wir uns für Marlenchen für die Kullerbü Kugelbahn von Haba entschieden… Die kann man toll erweitern… Es gibt Autos, die da drauf fahren können und man kann es beliebig erweitern… In unserem Lieblingsladen haben wir sie schon getestet und Lenchen war ganz fasziniert!

☆☆☆

Sobald Mia’s Nikolaus „Bestellung“ da sind, zeige ich die Euch auch noch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s