Allgemein · Gesundheit · Rezepte

Upgreatlife… die Superfoodbox, die sich meinem Leben anpasst!

Momentan gibt es ja einen riesigen Hype um Superfood von Chia, über Moringa, bis hin zu Acai … ich habe auch schon einiges ausprobiert… ist ja gesund und man möchte ja auch gesund leben… aber ich möchte auch trotzdem meinen „normalen Alltag“ irgendwie beibehalten… und gerade als zweifach Mami, ist das nicht immer einfach zu integrieren!

…als ich aber vor ein paar Wochen mit einer unschönen Diagnose nachts ins Krankenhaus ging, habe ich beschlossen, “ okay… einmal die Woche mein LaufMamaLauftraining reicht nicht aus, um meinem Körper etwas Gutes zu tun!“ …aber was und wie soll etwas ich in meinen ohnehin schon vollen Terminkalender noch hineinquetschen…

Vielleicht klingt es nach fauler Ausrede, aber ganz ehrlich, so ist es doch… darum habe ich mich echt über die Superfoodbox von UpGreatLife gefreut, die ich mal testen durfte!

upgreatlife_pbb_tile_160824-bright-600x600.jpg
Bilder von http://www.upgreatlife.com

Es gibt drei verschiedenen Boxen… einmal die Immune Plus Box , die das Immunsystem stärken soll, dann die Body Fit Box für mehr Vitalität und die Pure Balance Box mit dem“Antistressprogramm“ … ja eigentlich könnte ich alle gebrauchen… aber Anti-Stress klang, wie für mich gemacht!

Also bekam ich kurze Zeit später meine „Anti-Stress-Box“ für sieben Tage…

(Es gibt Boxen für eine, zwei oder drei Wochen)

…mit jeweils 4 Superfood-Produkte pro Tag …

… das Inner Balance Powder
Natürliche DarmharmonisierungFlohsamen & MatchaLang anhaltendes Sättigungsgefühl

…der Moringa Smoothie
Erhöht Deine KonzentrationRegt Deinen Stoffwechsel anMit natürlichem Koffein 

…der Herbal Harmony Tee
Natürliche Entgiftung & HarmonieBrennesel Blätter & LemongrasAusgewählte Bio Zutaten

und die Pure Relax Kapseln
Für erholsamen, tiefen SchlafMit Lavendel und MelisseAlles 100% natürliche Zutaten

Mit der Box kam auch eine kleine Broschüre, die einem das ganze Konzept noch einmal erklärt hat… die vier Produkte sollte man also ganz einfach anwenden können und in seinen normalen Alltag integrieren… so muss ich mich nicht irgendeiner aufwendigen Kur anpassen, sondern die Superfood Produkte ließen sich ganz einfach während meines normalen Tagesablaufs benutzen …

…morgens das Powder in den Joghurt oder das Müsli gemischt, vormittags der Smoothie, der Tee zum Nachmittag und die Kapseln am Abend vor dem Schlafen gehen!

Das hat soweit echt ganz gut funktioniert… nur beim Frühstück musste ich mich ein bisschen anpassen, ich bin (außer im Urlaub) nicht so der große Frühstücksfan …aber das hat dann ganz gut geklappt und ein paar Haferflocken am morgen sind ja auch kein riesiger Aufwand!

Jeder Box enthält auch eine Code für den persönlichen Digitalcoach … einfach anmelden und man bekommt per Mail oder SMS jeden Tag…

… ein Übungsvideo ( das dauert gar nicht lange und ist auch nicht schwierig)

… ein Rezept (vom Müsliriegel, über Frühstücksrezepte, bis hin zu einem leckeren Drink war alles dabei … ich habe 5 von den 7 ausprobiert und die waren echt toll! Es sind ja auch immer nur Vorschläge, was man machen könnte)…

… und ein „Tipp“ … ob für den Schlaf, die Entspannung oder im Allgemeinen, das waren jetzt keine Botschaften mit erhobenem Zeigefinger, sondern meist nur Kleinigkeiten, die man oft auch schon weiß, die aber manchmal einfach wieder in Erinnerung gerufen werden sollten, wie zum Beispiel, dass man sein Essen gut (am Besten ca 30 mal) kauen sollte, oder dass der Körper sich in der Nacht regeneriert und dafür am besten 8 Stunden Schlaf braucht…

… der  Digitalcoach hat mich total überzeugt und das positive Bild der Box nochmal komplettiert… denn es ist, als wenn jeden Tag jemand Dir durch die Blume sagt „Achte ein bisschen auf dich“.

Der beste Beweis dafür, dass ich total überzeugt bin, ist, dass ich mir inzwischen schon die Immune-Plus-Box zum testen nachbestellt habe…

 Alle Produkte sind übrigens frei von Laktose, Soja, Gluten, Hefe, Gentechnik, Zuckerzusatz oder anderen künstlichen Zusätzen… was für mich auch wichtig war, da ich auf Sojaeiweiß allergisch reagiere!

Mein Fazit… ich fühle mich gut und habe einfach wieder angefangen mehr auf mich zu achten!

Wenn ich Euch jetzt neugierig gemacht habe mit dem Code SANTA20 bekommt Ihr momentan 20 Prozent Rabatt auf jede Box!

 

Ein Kommentar zu „Upgreatlife… die Superfoodbox, die sich meinem Leben anpasst!

  1. Hey, danke für den Beitrag, Habe mich in letzter Zeit ein bisschen über Moringa informiert und würde das gerne in meine Ernährung einbauen. Bin nur bei dem ganzen Super Food Trend ein bisschen skeptisch, weil nahezu alle Lebensmittel zu Wundermitteln ernannt werden 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s