Allgemein · Kinderzimmer

Frischer Wind im Kinderzimmer ODER Unterwegs,immer ein Stück zu Hause dabei mit Julius Zöllner

Kennt Ihr das!? Ab und an tut ein bisschen Veränderung gut!

Lenchens Zimmer mag ich total gerne, aber es sah mit dem Himmel, der Bettwäsche und dem Nestchen immernoch so nach Baby aus.

Das war niedlich, das hatte seine Zeit, aber nun ist es an der Zeit gewesen alles ein bisschen umzugestalten!

Da ich aber weder streichen, noch neue Möbel kaufen wollte, habe ich einfach den Betthimmel weggepackt und mir aus der neuen Jersey Kollektion von Julius Zöllner  ein Nestchen, Bettwäsche und eine Kuscheldecke ausgesucht!

Passend zum eher modernen Design, gab es das Nestchen und die Bettwäsche in dem rosa Triangel-Muster, mädchenhaft und trotzdem zeitlos.

Die Kuscheldecke und Lenchens Tuch ist im „Kuschelhasen“-Design, das gefiel mir so gut, da konnte ich nicht dran vorbei und ich finde es passt auch prima zu dem anderen Muster!

Natürlich gibt es auch Schlafsäcke, Fusssäcke, Stillkissen und Eier in der kuschelweichen Jersey Qualität und in diversen Designs…. Von klaren Formen im skandinavischen Design, über Herzen oder Uni-Farben, bis hin zu verspielten und niedlichen Tiermotiven… Da habt Ihr die Qual der Wahl!

Von der Jersey-Kollektion und im Speziellen von den Schmusedecken (die es übrigens in drei verschiedenen Größen von 70×70cm-120×120cm und zwei verschiedenen Qualitäten gibt), bin ich ganz hin und weg und habe gerade auch neulich eine Decke im Herzdesign zur Taufe verschenkt!

Lenchens Decke ist 70x100cm groß und sie nimmt sie überall mithin…ob zu Oma&Opa, ins Auto oder auf Reisen. So hat sie immer etwas „gewohntes“ auch unterwegs dabei. Schnulli und Decke und schon ist das Kind glücklich und schlummert zufrieden ein!

Auch wo sie letzte Woche so krank war, konnte ich die Decke morgens ruckizucki durchwaschen, in den Trockner stecken und abends konnte Lenchen wieder mit ihrer Lieblingsdecke einschlafen.

wp-image-285682174jpg.jpg

Unkompliziert in der Handhabung, niedliches Design, liebevolle Details und tolle Qualität hergestellt in Deutschland, so müssen Kindersachen sein!

Vielen Dank an das Team von Julius Zöllner für die schönen Muster, den netten Kontakt und für die großzügige Unterstützung der DKMS-Auktionen.

Denn ab 21.01. könnt Ihr unter anderem niedliche Schlafsäcke, Handtücher und Pochos von Julius Zöllner ersteigern!

4 Kommentare zu „Frischer Wind im Kinderzimmer ODER Unterwegs,immer ein Stück zu Hause dabei mit Julius Zöllner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s