Allgemein · DIY

Patch it …Wir pimpen die Jeansjacken von Mia & Marlene 

Zu Leni’s OOTD zum ersten richtingen Frühlingstag gehörte ja auch eine Jeansjacke mit Patches.

Die habe ich neulich selbstgepimpt. Die Jacke ist noch von Mia und für Mia habe ich eine neue gekauft. In den letzten Wochen und Monaten habe ich überall wenn ich tolle Patches gefunden habe, sie gekauft, gesammelt und dann mit Mia auf den Jacken verteilt und draufgebügelt.

Leni´s Jacke

Mia´s Jacke

Da das Bügeln trotz allem eher mittelmäßig hielt und auch bei Lenchen sogar schon die ersten Patches lose waren, habe ich sie in nächtlicher Kleinarbeit draufgesteppt (Bei Mia´s Jacke ist noch eine Nachtschicht fällig, bis alle Patches fest sind!)

 

Danach halten sie auch jedem wilden Spielplatzabenteuer stand und die Mädels (vor allem natürlich Mia, Leni ist das ja noch eher egal) sind glücklich!

Ich habe noch zwei Patches von Mia übrig und werde auf ihren Wunsch die beiden auch noch auf ihren Jeansrock nähen! Das Ergebnis zeige ich Euch dann noch! Habt einen schönen Abend!

Ein Kommentar zu „Patch it …Wir pimpen die Jeansjacken von Mia & Marlene 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s