Allgemein · Home & Living

Minimalistisch und persönlich, unseren neuen Bilder von The Birth Poster

Ich mag ja personalisierte Sachen total. Neulich habe ich The Birth Poster über Instagram entdeckt und noch am gleichen Abend bestellt!

Man wählt einfach die Art und Position der Illustration bzw Zeichnung aus, die Hintergrundfarbe (ob beige oder grau). Abschließend bestimmt man noch Sprache und Maßeinheit und gibt die persönlichen Daten ein und schon ist es fertig!


Der Clou ist, dass die Zeichnungen in Originallänge sind, so hat man eine wirklich wunderschöne und minimalistische Erinnerung.


Da ist mir dann auch erst wieder aufgefallen, dass Mia gar nicht so viel kleiner als Leni war ( nur 5 cm), aber dann doch fast 1 1/2 Kilo leichter.


Die Poster aus Schweden sind schnell versand (weltweit kostenlos)und so konnte ich sie schon gestern in Empfang nehmen! Die Rahmen hatte ich letzte Woche bei Ikea gekauft und so haben meine beiden Mädels gleich ihren Platz auf dem Klavier gefunden!

Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid schaut doch gleich mal HIER vorbei!

#thebirthposter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s