Allgemein · Home & Living · Kinderzimmer · Produkttest

Unser Begleiter durch den Sommer – Swaddles von Julius Zöllner 

Von Julius Zöllner habe ich Euch ja schon häufiger etwas vorgestellt, wie die tolle Jersey Kollektion, die Strampelsäcke oder die Krabbeldecken und seit kurzem gibt es auch wunderschöne Musselin Swaddles.

Es gibt Schuh- und Taschenverrückte, ja okay das bin ich auch, aber ich liebe einfach diese großen Tücher! Seit Mia’s Geburt habe ich eine Leidenschaft für Swaddles entwickelt und schon so viele Hersteller und Qualitäten durchprobiert.

Denn Swaddles sind nicht nur als Pucktücher für Babys zu gebrauchen, ich habe seit Lenchen immer eins über unserer Wickelunterlage, quasi als Bezug und sie sind die perfekte Sommerdecke.

Als Bezug für die Kinderwagenmatratze habe ich sie früher auch benutzt, über dem Buggy oder dem Kinderwagen, als Sonnenschutz und selbst Mia hat immer gerne eins zum Einschlafen,egal ob zu Hause oder auf Reisen… Ach ja hätte ich ja fast vergessen als Kleid und Umgang,  denn bei uns Tanzen ja den gelben Tag Prinzessinen und fliegen Superhelden durchs Haus!
Deshalb habe ich mich riesig gefreut, als ich vor unserem Urlaub ein Paket mit einem Dreierpack der Swaddles im rosa Wolkendesign von Julius Zöllner bekommen habe!

Es gab kurze „Revierkämpfe“ der Mädels, wer welches Tuch nimmt aber dann sind beide glücklich mit einem in ihr zimmer verschwunden. Eins hab ich mir genommen und ( fast ) immer in der Wickeltasche!

Insgesamt gibt es drei Design Varianten, einmal die Wolken, dann unter anderem mit Elefanten und mit Walen & Booten, jeweils in unterschiedlichen Farbstellungen und nicht nur als Dreierpacks in Swaddlegröße, sondern auch in der „normalen“ Spucktuchgröße!

Und ich muss Euch sagen, die sind so schön von der Qualität, flauschig weich, und kuschelig! Ich habe sie ja jetzt seit einiger Zeit schon im Einsatz und bin schon lange von einer Qualität nicht mehr so begeistert gewesen! Auch die Farben sind nach unzähligen Wasch- und Trocknergängen toll und es waren bestimmt nicht die letzten Swaddles von Julius Zöllner, die werde ich auf jeden Fall nochmal in anderen Designs nachkaufen!

Bei dem Tüchern handelt es sich um ein Muster von der Firma Julius Zöllner für eine Produktvorstellung! Meine Meinung bleibt jedoch davon unberührt!

Ein Kommentar zu „Unser Begleiter durch den Sommer – Swaddles von Julius Zöllner 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s