Allgemein · Bücher · Produkttest

Mia in Centopia, personalisierte Bücher mit Framily + Verlosung

Als vor kurzem die neue Staffel Mia&Me endete, war meine Mia ganz traurig. Viel zu schnell war sie vorbei und als echter Mia&Me-Fan hätten es ruhig noch ein paar Abenteuer mehr sein können.

Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich noch in der gleichen Woche die Anfrage von Framily bekam, ob wir nicht das neue Mia&Me Buch vorstellen möchten. Das brauchte ich natürlich gar nicht mit Mia besprechen und habe mich noch am gleichen Abend hingesetzt und Mia’s Buch personalisiert. (Was ich Euch auf Facebook in einem Video live gezeigt habe)

Ich kannte Framily schon, da ich da ich vor einiger Zeit überlegt hatte, ob ich Mia ein Bibi&Tina-Buch zu Weihnachten zu schenken und so wusste ich, dass man bei Framily Geschichten personalisieren kann, aber nicht nur mit dem Namen der Kinder, sondern auch mit einigen anderen Dingen, wie Lieblingstieren, Wohnort, Namen der besten Freunde und einigen anderen Dingen, die von Geschichte zu Geschichte variieren.

Aber nicht nur inhaltlich wird das Buch personalisiert, nein, auch die Illustrationen werden angepasst. So konnten wir für Mia’s Abenteuer in Centopia Haarfarbe und Frisur, Augenfarbe und Kleidung an sie anpassen.

Auf der ersten Seite des Buches ist noch Platz für eine Widmung und ein Bild und schon konnte die Bestellung abgeschickt werden.

Schnell, einfach und übersichtlich.

Nach einer Woche kam das Buch bei uns an und ihr könnt Euch vorstellen, was Mia für Augen gemacht hat!

Abends zeigte sie Papa ganz stolz das Buch “ Guck mal, so sehe ich aus, wenn ich in Centopia bin!“

Seitdem wird das Buch täglich vorgelesen und selbst angeschaut! Auch im Kindergarten war es schon mit und Mia ist total stolz, dass sie selbst in der Geschichte mitspielt und teil des Abenteuers ist.

Ich finde es klasse, dass das Kind richtig in die Handlung mit eingebunden wird. Es ist eine schöne Geschichte und zudem eine großartige Geschenkidee!

Ob zu Weihnachten, zum Geburtstag, oder auch zur Einschulung (dafür gibt es übrigens nochmal spezielle Produkte bei Framily, wie zum Beispiel den Countdown-Schulstartkalender). Die Geschichten bzw. Charaktere sind so vielfältig, dass für jeden ‚ was dabei ist, ob Bibi&Tina, die Olchis, Conni, Ritter Trenk, Wickie, Winx Club, Biene Maja und noch viele mehr, da hat man wirklich die Qual der Wahl!

Wir haben schon gleich das nächste Buch bestellt, dieses mal Ritter Trenk als Geburtstagsgeschenk für einen Freund von Mia und sind schon ganz gespannt, was der wohl sagt, wenn er sich selbst in dieser spannenden Geschichte wiederfindet.

Wenn Ihr jetzt auch Lust auf ein personalisiertes Buch von Framily bekommen habt, dann gibt es jetzt für Euch die Chance auf eins von zwei Büchern Eurer Wahl.

Alles was Ihr dafür tun müsst…

…kommentiert unter diesem Post welches Buch Ihr gerne gestalten würdet!

Natürlich freue ich mich sehr, wenn Ihr Euch für die Email Benachrichtigung hier auf dem Blog eintragt, so verpasst Ihr nichts mehr. Oder folgt mir bei Facebook und Instagram.

Auch Framily würde sich über ein Like von Euch auf Facebook oder Instagram freuen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 12.07.2017, 23.59Uhr.

Eine Barauszahlung ist nicht möglich und der Versand erfolgt nur innerhalb von Deutschland!


Bei dem Buch von Framily handelt es sich um Muster für eine Produktvorstellung. Meine Meinung bleibt jedoch davon unberührt!

NACHTRAG

Herzlichen Glückwunsch an

Heike Scardia 

und

Lisa Alhäuser

Ihr habt jeweils eins der personalisierten Bücher gewonnen!

 

 

 

51 Kommentare zu „Mia in Centopia, personalisierte Bücher mit Framily + Verlosung

  1. Toller Gewinn!
    Ich hätte gerne das gute Nacht Geschichten Buch für Pia, denn abends wird im Bett nochmal ausführlich gelesen.
    Tolles Produkt, ich liebe personalisiertes!
    Daumen drücken ✊🏼

    Gefällt mir

    1. Ich liebe personalisierte Bücher und hab auch davon 2 verschenkt! Es ist doch was persönliches und besonderes und landet nichtig irgendeiner Ecke.. Für meine Mia hätte ich gern Mia &Me, wir lieben diese Serie, ja auch ich, hihi.
      Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!!

      Gefällt mir

  2. Dir Bücher von framily sind so toll! Meine Kleine ist ein riesengroßer Bibi & Tina Fan! Über so ein cooles Buch mit ihr, Bibi & Tina in den Hauptrollen würde sie vermutlich ausflippen!

    Gefällt mir

  3. Ich schwanke noch bibi und Tina oder Mia and Me 😉
    Meine kleine große Maus mag beide Geschichten sehr gerne und würde sich bestimmt riesig freuen

    Gefällt mir

  4. Huhu meine Liebe,

    danke für diese tolle Chance ❤ Die personalisierten Bücher von framily sind wirklich herzallerliebst, davon durften wir selbst uns auch schon überzeugen ❤

    Meine kleine Tochter wird dieses Jahr eingeschult und so ein personalisiertes Buch wäre ein super Geschenk anlässlich dieses besonderen Tages ❤

    Jedoch schwanke ich zwischen dem "Gute-Nacht-Buch" und "Bibi Blocksberg und ich" – das müsste ich im Glücksfall spontan entscheiden 🙂

    LG Heike

    Facebook Profil HeiKe Scar Dia

    Gefällt mir

  5. Wir würden Bibi und Tina wählen. Das mögen beide Kinder bei uns. Lasse kommt jetzt in die Schule und würde bestimmt gerne mit seinem Namen und denen seiner Schwester und Freunden das Lesen üben.

    Gefällt mir

  6. Ich habe schon von den Büchern gehört aber nicht gewusst das die so nett sind ich werde meiner Enkelin auf jeden Fall das Bibi und Tina Buch gestalten zur Einschulung , sie war da nämlich auch mit ihrer Familie im Musical und ich habe so ein nettes Foto von ihr im Bibi und Tina Look , mit passender Schleife im Haar und Halstuch . Was du immer für tolle Sachen kennst und vorstellst dafür eine dickes Dankeschön. 😆

    Gefällt mir

  7. Die Bücher von Framily sind toll!!! Wir haben schon zwei, aber meine Kinder fahren jetzt auch auf Mia and Me ab und so wäre es super, wenn dieses personalisierte Buch bei uns einziehen könnte!!!

    Gefällt mir

  8. Meine Tochter ist ein riesiger Conni Fan. Also müsste es bei uns natürlich ein Conni Buch werden. Sie würde sich darüber sehr freuen.

    Gefällt mir

  9. Eine Buch von Mia&Me wäre total klasse. Unsere Große ist ein großer Fan und außerdem hat sie bald Geburtstag und das wäre natürlich eine Riesenüberraschung!

    Gefällt mir

  10. Unser Großer hat schon ein Buch von Framily. Daher würden wir uns freuen, wenn auf der kleine Bruder eins bekommen könnte.
    Freuen würden wir uns über das Buch: „Wir feiern deinen Namen, ……!“
    Viele liebe Grüße und Danke für den Beitrag.

    Gefällt mir

  11. Danke für die tolle Verlosung. Für meine Tochter Sophia würde es Das Mia and me Buch werden da sie Mia so sehr liebt. Wir würden uns mega mega mega freuen. Vielen lieben Dank. Liebe Grüße

    Gefällt mir

  12. Mit diesen Büchern hat man ja tolle Gestaltungsmöglichkeiten! Das wäre genau das richtige für die große Tochter einer befreundeten Familie, die sich immer sooooo lieb um unser kleines Küstenmädchen kümmert ❤ Ich glaube, das Mia & me Buch bzw. die Centopia Serie wäre auch prima für sie, weil sie Pferde sehr gerne mag.

    Danke für die tolle Verlosung und liebe Grüße
    Küstenmami

    Gefällt mir

  13. Wow… Wieder so eine tolle Verlosung! Ich würde mich für Benjamin Blümchen entscheiden, weil mein Sohn die Hörspiele liebt. Aber ich finde auch dieses Namensbuch ganz toll. Schwere Entscheidung bei so viel Auswahl.

    Gefällt mir

  14. Das ists ja ein super Gewinnspiel! Meine Grosse liiiiiieeeeebt „Mia & me“ und daher würde ich mich über dieses Buch freuen! Wäre toll!!

    Gefällt mir

  15. Oh meine Tochter war auch total enttäuscht als Mia vorbei war. Sie hofft total das es nochmal läuft.
    Hatte erst überlegt ihr ein Buch mit Bibi blocksberg machen zu lassen aber ich glaube sie würde riesige Augen machen wenn sie ein Buch von Mia and me gewinnen würde. Würden uns mega mega freuen wenn wir gewinnen.
    Isabell und Leonie( 4) aus Köln

    Gefällt mir

  16. Diese personalisierten Bücher von Framily sind wirklich toll. Svea hat letztes Jahr zu Weihnachten ein Buch mit Bibi Blocksberg bekommen und war wirklich begeistert, zumal sie dort schon ein bißchen lesen konnte. Auch ihre beste Freundin taucht darin kurz auf… Nun sind aber Bibi & Tina viiiiiel cooler als nur Bibi Blocksberg und es wäre großartig, wenn es eine „Fortsetzung“ für Svea geben würde.

    Gefällt mir

  17. Hallo.
    Ich würde gerne für meine Tochter ein personalisiertes Geburtstagsbuch für meine Tochter gewinnen.
    Vielen Dank für die tolle Chance 🍀
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Melanie

    Gefällt mir

  18. Oh das hört sich ja super an! Unsre Maus steht auf Conni! Ich würde ihr gerne ein Conni Buch gestalten,da würde sie Augen machen ❤😍

    Gefällt mir

  19. Wow das ist ja Zucker, Hannah würde sich riesig über ein Bibi&Tina Buch freuen,indem Sie auch mitspielt, was für ein bezaubender Gewinn!

    Gefällt mir

  20. Meine Tochter steht total auf Bibi & Tina und wir würden dann gerne dieses Buch für sie gestalten… Dankeschön für die Gewinnchance ❤

    Gefällt mir

  21. Ich würde mich sehr über das Schlaf gut Buch für meine große Tochter freuen ❤️

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    Gefällt mir

  22. Toller Gewinn
    Ich würde für meine kleine Bibi&Tina nehmen, momentan läuft nichts anderes
    Das personalisierte Buch wäre super

    Gefällt mir

  23. Wie absolut wundervoll von dir 🙂
    Ich würde gerne für meine baldiges Schulkind das Büchlein Bibi & Tina gestalten wollen ❤
    SIe mag die beiden nämlich total und generell alles was mit Pferden und besten Freunden zu tun hat 🙂

    Ich drücke die Daumen.
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  24. Ich habe auch eine Mia, die großer Mia&me-Fan ist. Sie hat in 2 Wochen Geburtstag und würde sich bestimmt riesig über ein Mia&me-Buch freuen, in dem sie selbst vorkommt! 🍀😊

    Gefällt mir

  25. Eine super schöne Idee,
    ich würde für meine Maus das Mia & Me Buch gestalten 💝.
    Wir lieben diese Serie und ihre Schwester heißt auch noch Mia🌈, das wäre wunderbar.

    Gefällt mir

  26. Hallo 🙂 ich würde das Biene Maja Buch für meine Tochter personalisieren lassen ❤ sie wäre als Maja Fan mal so richtig begeistert ❤ ❤ ❤ danke für die tolle Verlosung (y)

    Gefällt mir

  27. Als treuer Mia & Me Fan würde meine Tochter ausflippen, wenn sie ein Buch in ihren Händen halten könnte, in dem sie selbst Teil der Geschichte ist. Die personalisierten Bücher von Framily sind uns schon bekannt. Ihre beste Freundin hat von ihr im vorigen Jahr ein personalisiertes Buch von Bibi & Tina geschenkt bekommen – unter Tränen, denn meine Tochter wollte am liebsten das gleiche Buch noch mal für sich haben! Leider sind diese Bücher nicht ganz so erschwinglich – also wirklich was Besonderes. Meine Tochter Stella hat in Kürze Geburtstag. Sie würde vor Freude an die Decke springen, wenn nun SIE so ein Buch geschenkt bekommen würde.

    Gefällt mir

  28. Hallo,
    danke für das tolle Gewinnspiel. Wir würden uns entweder für Bibi und Tina oder ein Olchi-Buch entscheiden. Unsere Mädels sind von beiden große Fans 🙂
    Viele Grüße

    Gefällt mir

  29. Oh, so ein Buch wäre klasse. Ich würde gern ein Conni-Buch für meine Lea personalisieren wollen. Die Maus wird im August und das wäre ein tolles Geschenk. ❤️

    Gefällt mir

  30. Für meine Tochter wäre das Buch von Mia and me der Hit. Sie liebt Mia und die Einhörner. Ich wäre der beste Papa der Welt wenn ich Glück hätte.

    Gefällt mir

  31. Oh wie schön, unsere kleine Tochter ist auch ein absoluter Mia & Me Fan, da würden wir uns riesig über so ein tolles Buch freuen. Vielen Dank für die prima Chance. ❤️

    Gefällt mir

  32. Hallo! Wirklich ein sehr toller gewinn💖
    Unsere Emily würde sich über das Olchi Buch Freuen…. wobei, bestimmt alle ganz toll und spannend sind.
    Liebe Grüße
    Jessica mit Giulia, Emily und Romy

    Gefällt mir

  33. Meine Nichte (absoluter bibi & tina Fan) würde sich darüber total freuen, weil meine Tochter ihr manchmal Abends vorliest. Und da meine große ja auch manchmal noch ganz klein ist erfreut sie sich auch daran. Mit diesem Geschenk wäre ich auch noch die beste Tante die es gibt. Das wäre ein dreifach Gewinn für uns. Liebe grüße Nicole

    Gefällt mir

  34. Oh wie toll…also ich kann mich bisher noch gar nicht entscheiden ob Biene Maja oder doch die Gute Nacht Geschichten. Conny ist auch klasse😍

    Gefällt mir

  35. Was für ein tolles Gewinnspiel und wie passend. Ich hab hier 2 von 3 Mädels daheim, sie absolute Mia and Me Fans sind. Das Buch würde meine Älteste bekommen, da sie inzwischen alle Wörter lesen kann und somit auch dieses Buch verschlingen wird. Ich fordere meine Glück heraus und hoffe es verlässt mich nicht 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s