Allgemein · Geburtstage · Rezepte

Mia’s fünfter Geburtstag – Eine Party mit Bibi&Tina

„Ja das sind Bibi und Tina, auf Amadeus und Sabrina. Sie reiten im Wind…“ lalala.

Das wird bei uns täglich gesungen, wie bei vielen anderen Mädels in dem Alter, also hat sich Mia dieses Jahr für einen Geburtstag zum Bibi und Tina Motto entschieden.

Die Geburtstagsdeko, die Partieller, Becher, Servietten, die Einladungskarten und alles weitere haben wir direkt bei Kiddinx bestellt.

Da sich Mia dieses Jahr eine Schokotorte gewünscht hat, habe ich diese im „Pferdedesign“ gemacht.

Zusätzlich habe ich mich auch noch an einer Pinatatorte versucht. Die Grundtorte habe ich ganz klassisch gemacht, mit Buttercreme zusammengesetzt, dann innen ausgestochen, mit Smarties gefüllt und den obersten „Boden“ oben aufgesetzt.(Ich werde Euch das Rezept nochmal aufschreiben!)

Und es gab Cakepops, die superlecker und ganz einfach zu machen waren. Das Rezept dazu findet Ihr hier!

Mia’s Geschenke bestanden dieses Jahr hauptsächlich aus Playmobilwünschen, zusätzlich gab es eine Kinderkamera, Inlineskates und ein paar DisneySachen von Elena von Avalor und eine Barbiekutsche.

Gebastelt haben wir dieses Jahr natürlich auch mal wieder und das Tutorial zu den Steckenpferden mit Download-Vorlage  gibt es für Euch bald HIER!

Mia hatte mal wieder einen tollen Tag ubd alle Kinder hatten Spaß, haben getobt, getanzt und gelacht!

Das Wetter hat glücklicherweise mitgespielt und so war der Bibi&Tina-Geburtstag ein voller Erfolg und ich bin schon gespannt, welches Thema sich Mia für’s nächste Jahr aussucht!

2 Kommentare zu „Mia’s fünfter Geburtstag – Eine Party mit Bibi&Tina

  1. Das sieht nach einer richtig schönen (Mädchen-) Party aus! Spielt ihr such Spiele mit den Gästen oder lasst ihr die Kinder frei und wild sein?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s