Allgemein · Produkttest · Spielzeug

Hoch hinaus mit Hubelino und dem neuen Katapult

Unsere Hubelino Kugelbahn haben wir ja nun schon fast zwei Jahre und wir spielen immer wieder gerne mit ihr. Ja, ich sage bewusst  wir, da ich mindestens genauso gerne baue, wie Mia!

Als wir die Bahn bekamen, habe ich sie Euch HIER mal vorgestellt.

Das besondere der Hubelino Bahn ist einfach, dass der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind und man immer neue rasante „Abfahrten“ sich ausdenken kann, wobei wir wirklich oft auch die Steine kombinieren mit den „klassischen“ Steinen vom Marktführer dieser Bausteine.

Nun kommen wir aber zu der Neuheit… dem Katapult. Das ist so cool und macht richtig viel Spaß!

Im Video zeige ich Euch nur eine kleine Variante der Bahn… Mia und ich bauen gerade schon an einer größeren Variante (leider baut Lenchen sie auch fast genauso schnell wieder ab!)

Vielen Dank an Hubelino für das spontane Überraschungspaket! Bei den Produkten handelt es sich um PrSamples. Meine Meinung bleibt jedoch davon unberührt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s