Allgemein · Bücher · Produkttest

Auf nach Centopia, mit der dritten Staffel „Mia and me“ + Verlosung

Ob es nun am Namen liegt oder an der Faszination für Elfen, Einhörner und Pferde, Mia mag die Serie Mia and me schon seit der ersten Staffel. So sind bei uns neben Trumptus, magischem Armreif und Co natürlich auch die DVDs eingezogen, um die Zeit zwischen den einzelnen Staffeln, die im Fernsehen laufen, zu überbrücken.

Seit dem 27.07. gibt es auch die aktuelle Staffel „Mia and me Staffel 3-Vol.1“ im Handel und so hat sich Mia riesig über ihr Überraschungspaket samt DVD und Puzzel gefreut.

Für alle die noch gar nicht wissen worum es geht… ein Mädchen Namens Mia, reist mit Hilfe ihres Buches und ihres magischen Armreifs in die zauberhafte Welt nach Centopia. Auf dem Weg dorthin verwandelt sie sich in eine Elfe und erlebt mit Ihren Elfenfreunden Yuko und Prinz Mo jede Menge Abendteuer. Außerdem beschützt und rettet sie Centopia vor Bösewichtern.  Diese haben es meistens auf die Einhörner und im besonderen auf das goldene Horn des geflügelten Einhorns Onchao abgesehen.

In Staffel drei bekommt die Einhornfamilie Nachwuchs und ein neues Abendteuer beginnt, denn ein neuer Bösewicht treibt in Centopia sein Unwesen.

Das die Mia Schauspielerin gewechselt hat, war  unserer Mia völlig egal und so hat auch in dieser Staffel die zauberhafte Welt von Elfen und Einhörnern nichts an ihrer Faszination verloren und wir warten nun sehnsüchtig auf den zweiten Teil der dritten Staffel, den es ab morgen im Handel gibt. Ja genau wir, denn zum einen war ich immer ein Fan von Comics und Animationsfilmen und da ich Mia sowieso nicht alleine Fernsehen schauen lassen, habe ich mich da inzwischen auch total eingeguckt. Den letzten Teil der dritten Staffel erscheint übrigens am 26.10.!

Zusätzlich zur Staffel haben wir auch noch ein Puzzel geschenkt bekommen. Genau das Richtige für meinen kleinen Puzzelfan! Da werden auch hundert Teile im Nu zusammengesetzt.

Und nun habe ich für Euch noch eine Überraschung!

Ich darf zwei Sets, bestehend aus der DVD „Mia and me Staffel 3-Vol.1“ und einem Puzzel an Euch verlosen.

Schreibt mir einfach hier in den Kommentaren wer die „Mia and me“-Lieblingsfigur Eurer Kinder ist!

Natürlich freue ich mich sehr, wenn Ihr Euch für die Email Benachrichtigung hier auf dem Blog eintragt, so verpasst Ihr nichts mehr. Oder folgt mir bei Facebook und Instagram.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.08.2017, 23.59Uhr.

Eine Barauszahlung ist nicht möglich und der Versand erfolgt nur innerhalb von Deutschland!

Bei der DVD und dem Puzzel handelt es sich um ein Muster zur Vorstellung, dies beeinflusst aber keinesfalls meine Meinung zu den Produkten.

25 Kommentare zu „Auf nach Centopia, mit der dritten Staffel „Mia and me“ + Verlosung

  1. Meine Mia, ist ein totaler Onchao Fan und danach kommt Mia und Lyria 😍, ich mag die Serie auch , hihi.
    Das wäre noch ein tolles Geschenk zur Einschulung 😉, ich drück mir einfach mal die Daumen.
    Danke für das tolle Gewinnspiel 💖🍀!

    Gefällt mir

  2. Tess liebt natürlich Mia über alles und schimpft sogar mit mir weil ich ihr immer gesagt habe sie könne alles werden was sie will.Nun,sie will Fliegen,wie Mia.

    Gefällt mir

  3. Ganz klar Onchao. Das Zimmer meiner Tochter ist voller Poster von ihm. Danke für die tolle Verlosung. Wir würden uns sehr freuen. Gerne geteilt auf Facebook. Liebe Grüße

    Gefällt mir

  4. Meine Enkelin liebt diese Sendung. Vor allem die Einhörner findet sie toll. Allen voran Onchao und Khiara. Wenn die Enkelin glücklich ist bin ich es auch. Wäre toll wenn ich Glück hätte für sie.

    Gefällt mir

  5. Sophie ist total der Mia Fan und wäre auch gerne so wie sie. Sie möchte auch gerne in eine Fantasiewelt fliegen können. Ja wenn das so einfach wäre….😍

    Gefällt mir

  6. Meine Tochter ist verrückt nach Mia und ist total begeistert von ihrem Armreif. Es ist so süß wenn sie es mit ihrem Armband nachspielt!
    Ich würde sie gerne damit überraschen.
    Vielen Dank für die Verlosung und einen schönen Abend 🍀
    Gerne geteilt auf Facebook

    Gefällt mir

  7. Oh , das würde ich gerne gewinnen dann hätte ich immer was hier wenn die beiden Enkel zum Urlaub machen kommen , neulich lief das im Fernsehn und ich habe gesagt “ das ist doch nicht Mia and me , ich denke das ist Zeichentrick “ da wurde ich alte Oma erst mal aufgeklärt 😆😆😆😆😆

    Gefällt mir

  8. Meine Mädels Lieben Mia und auch Onchao total und würden sich daher dolle freuen 🙂
    Danke für die tolle Chance, ich drücke die Däumchen ❤

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  9. Hallo Julia!
    Wir gucken Mia and Me auch sehr oft. Meine Tochter Helena ist richtig begeistert von Mia. Daher würden wir uns über den Gewinn riesig freuen. Wir haben schon viel Mia and Me Sachen und meine Tochter würde vor Freude springen 🙂

    Liebe Grüße aus Freiburg

    Marie S.

    Gefällt mir

  10. Meine Tochter (4) liebt die Serie und ihr Lieblingscharackter ist natürlich Mia und Onchao 🙂 wir würden uns sehr über den Gewinn freuen und drücken uns kräftig die Daumen 😙folgen tu ich dir auch über Instagram lg Jenny (Zwergenmama_)

    Gefällt mir

  11. Hallo!
    Meine Tochter ist seit einer Weile total im Mia-Fieber! Mia ist auch ihre momentane Lieblingsfigur. Puzzle bauen mag sie ebenso gerne und mit Mia bestimmt noch viel mehr. 😉

    Gefällt mir

  12. Meine Tochter liebt Onchao und natürlich Mia . Sie hat mir heute erst was von Mia and Me erzählt das sie ein neues Hörspiel gerne hätte. Die Neue DVD wäre natürlich toll für mein 7 jähriges Mädchen. L. G. Stefanie

    Gefällt mir

  13. Hallo!meine beiden mäuse lieben diese Serie und ich auch 😂 und natürlich ist mia der absolute Favorit😀 da würden sich hier zwei wirklich riesig freuen! Lieben gruss melanie

    Gefällt mir

  14. Ich habe keine Ahnung, wer der Lieblingscharakter von meiner Zwiebel ist.
    Wir haben es noch nie geschaut, aber sie kennt es und erzählt von den Figuren. Mit ihrer Oma spielt sie immer Mia & Me im Garten. Dass sind wohl im Haus bei uns dir Fans der Serie. 😂😂😂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s