Allgemein · Beauty und Pflege · Gesundheit · Produkttest

Selbstliebe und Glück liegen ganz nah beieinander mit skin689

Selbstliebe, was bedeutet das eigentlich!?

Es bedeutet mehr als sich in seinem Körper Wohl zu fühlen! Es bedeutet sich zu akzeptieren, Besonderheiten schätzen zu lernen, denn sie machen uns einzigartig! Es bedeutet mit sich im Reinen zu sein… ganzheitlich! Also innerlich und äußerlich.

Vor einiger Zeit habe ich ein Video entdeckt und es berührt mich jedes mal wieder wenn ich es sehe!

Dort werden erwachsene Menschen gefragt, was sie an ihrem Körper ändern würden, wenn sie sich eine Sache aussuchen könnten. Es kommen die typischen Antworten… sie seien zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn, die Ohren stehen ab und Schwangerschaftsstreifen. Das sind nur ein paar der Dinge, die genannt werden.

Nun sind die Kinder dran und bekommen die gleiche Frage gestellt… Sie wünschen sich einen Mehrjungfrauenschwanz, Flügel, Gepardenbeine, um schnell zu laufen zu können und andere großartige Dinge.
Es ist so erstaunlich mit welcher Klarheit Kinder diese Frage beantworten. Denn sie sehen nichts Schlechtes an ihrem Körper, sondern wünschen sich etwas Grandioses um ihn zu verbessern. Kein Selbstzweifel oder ähnliches! Warum auch, denn jeder von ihnen ist genau richtig,  wie er ist.

Und jetzt verrate ich Euch etwas… wir auch! Denn auch wir sollten uns lieben lernen mit all unseren vermeintlichen Makeln und Eigenarten.

Das ist der erste Schritt in ein glückliches Leben.

Auch bei skin689 steht das Thema Glück im Vordergrund.

Im Chinesischen sind nämlich die Zahlen 6, 8 und 9 Glückszahlen und bedeuten unter anderem erfolgversprechend, problemlos, oder auch „für immer“.

Das klingt doch wirklich perfekt für eine Hautpflegeserie, von der ich die Cellulite- und eine Oberarmcreme mal unter die Lupe genommen habe.

Ich habe beide Cremes in den letzten 6 Wochen mal auf Herz und Nieren geprüft und bin wirklich zufrieden.

Skin 689 wurde entwickelt für eine kosmetische Verbesserung des Hautbildes, was bei mir hervorragend geklappt hat.

Zusammen mit dermatologischen Instituten und Labors hat die schweizer Firma skin689 ihre hochwirksamen Hautpräparate entwickelt, die ausschließlich in der Schweiz hergestellt werden.

Speziell patentierte Wirkstoffe ergeben in Kombination die Produkte von skin689.

Dies sind die wichtigsten Inhaltsstoffe:

CHacoll®dringt tief in die Haut ein und regt die haut-eigene Kollagensynthese an. Dadurch nehmen die Kollagenfasern zu und das Kollagenfasernetz wird stabilisiert. Zudem steigert CHacoll die Elastizität der Haut und glättet die Hautoberfläche.

Der Wirkstoffkomplex CoAXELTM kombiniert die drei Wirkstoffe COA, L-Carnitin und Koffein. Sie wirken zusammen, um überflüssige Fettsäuren abzubauen, den Kollagengehalt zu steigern und die Haut zu straffen.

PhytoCellTecTM Argan Stammzellenextrakt hat eine straffende Wirkung und wirkt der Hautalterung entgegen. Zusätzlich wird die Körpereigene Produktion von Collagen und Elastin angeregt was die Hautstruktur festigt und die Hautelastizität steigert.

DermCom®Krokuszwiebelextrakt fördert die Hauteigene Kollagen- und Elastinproduktion. Es stimuliert die Keratinozyten in der oberen Hautschicht und hat zudem eine pflegende Wirkung. Zusätzlich wird die Hautstraffung positiv beeinflusst, was zu einem sichtbar besseren Hautbild beiträgt.

Zusätzlich kommen noch Hyaluron und Panthenol gegen Hautalterung und für mehr Elastizität, sowie Vitamin A, C und E  die Bildung von Kollahen anregen und die Zellerneuerungen fördern.

In Kombination unter anderem mit diversen Ölen, wie Mandelöl, Jojobaöl, Aprikosenkernöl, Shea Butter, Bienenwachs, fermentierter Kokosextrakt und ergibt das den Hauptbestandteil der Pflegelinie.

Fazit:

Wem das jetzt zu viel theorerisch war, dem kann ich nur sagen, dass sich nach 6 Wochen der Anwendung  bei mir zum einen mein Hautbild an den Oberschenkeln deutlich verbessert hat. Auch meine Oberarme sind wesentlich straffer geworden. Außerdem fühlt sich die Haut zart und gepflegt an. Beide Pflegeprodukte haben einen leichten und sehr angenehmen Duft, so dass ich mich wie in meinem persönlichen Spa fühle, wenn ich mich abends nach der Dusche mit ihnen eincreme.

Diese Cremes sind natürlich kein Hexenwerk und werden nicht aus einer Angelina Kirsch eine Kate Moss zaubern. Aber das müssen sie auch gar nicht, denn sie optimieren und wenn ich das Optimum aus meiner Haut herausholen kann, dann tue ich das gerne und freue mich so schon ein bisschen mehr auf unseren Strandurlaub. Denn auch wenn ich sonst sehr zufrieden mit mir bin, können kleine Beautyhelfer, wie die Produkte von skin689 meine Schokoladenseiten noch ein bisschen mehr strahlen lassen.

Und damit möchte ich diesen Produkttest mit einem Zitat von Coco Chanel beenden.

Beauty begins the moment you decide to be yourself.

Vielen Dank an Skin 689 für die mir zur Verfügung gestellten Produkte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s