Allgemein · Gedanken und Geschichten

Mia my love

Mensch Mia… wann bist Du eigentlich so groß geworden!?

Manchmal wild und vor Selbstbewusstsein nur so strotzend, im nächsten Augenblick schüchtern und unsicher, mit Dir selbst hadernd, wie ich Dich gar nicht kenne.

Du lebst in Deiner eigenen Welt… in einer Welt, wo es egal ist, wer beim Wasserball gewinnt, denn solange alle im Wasser mit einem Ball sind, ist es das Wichtigste, dass alle Spaß haben. In einer Welt wo man für seine Meinung einsteht, die Flaggen Regenbogenfarben haben und Du so gerne tauchst, weil das ein bisschen wie fliegen ist. In der Du immer das Positive aus Situation machst, Menschen mit einem Lächeln begegnest und den ganzen Tag vor Dich hinsingst ( mal leise…mal weniger leise😅).

Oft wird mir gesagt, ich sei zu streng mit Dir… aber ich mache das nur weil ich Dich liebe! Will Dir wichtige Dinge mit auf den Weg geben, auf Deinen Weg, den Du selbst gehen musst und selbst wenn ich mal nicht bei Dir bin, Dich meine Worte begleiten. 

Ich liebe Dich und bin so stolz auf Dich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s