Allgemein · Mode & Accessoires · Must-Haves

Reich mir die Flosse, die coolen Fischrucksäcke von Trunki

Eigentlich wollte ich für die Mädels die coolen Paddlepaks von Trunki schon mit nach Griechenland nehmen… aber sie sind nicht schnell genug zu uns geschwommen und so begleiten sie uns nun durch den regnerischen Herbst.

Die Paddlepaks sehen aber nicht nur cool in ihrer Fischform aus, sondern sie haben auch jede Menge tolle Eigenschaften.

Sie sind superleicht, spritzwasserfest, haben gut gepolsterte Schulterriemen und extra Reflektoren, damit man gerade in der dunklen Jahreszeit besser gesehen wird. Außerdem gibt es praktische Extras, wie die Reißverschlusstasche in der Schwanzflosse, den trunki Grip als Halterung für Sonnen- oder Schwimmbrillen, eine kleine Netztasche außen und vieles mehr.

Durch den Rollverschluss halten die Paddlepaks ihren Inhalt schön trocken und sind mit dem Clipverschluss leicht zu öffnen.

Es gibt sie in 12 coolen Designs und in zwei unterschiedlichen Größen. Ob Qualle oder Krabbe, Delfine, Hai oder tropisch bunter Fisch ihr habt die Qual der Wahl.

Mia hatte sofort ihr ( Achtung Wortwitz) Hai-light gefunden  und Lenchen tippte zielsicher auf den pinken Fisch und das obwohl man immer sagt Mädels können sich nicht entscheiden. So zogen diese beiden schuppigen Freunde vor ein paar Wochen bei uns ein.

Ob zum Sport, Schwimmkurs oder in den Kurzurlaub diese Rucksäcke halten einiges aus und sind tolle Begleiter Sommer wie Winter.

Die Rucksäcke waren ein Geschenk von trunki an meine Mädels und weil ich sie so toll finde, habe ich sie Euch vorgestellt!

Hier geht es zum Blogpost mit unseren Trunki-Koffern.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s