Allgemein · Geburtstage · Home & Living

Auf ein Neues…Silvester mit Freunden …der Rückblick auf einen entspannten Jahreswechsel mit Kind und Kegel

Nachdem Jens ja sowieso jedes Jahr zu Silvester arbeitet und ich mit den Mädels alleine zu Hause bin, habe ich dieses Jahr beschlossen, dass wir etwas nettes machen, also habe ich ein paar Freunde mit Kind eingeladen und dann kam noch spontan Mia’s Patentante aus Hamburg mit Kind und Hund dazu.

Jens ist ein bisschen später zur Arbeit gegangen und so waren wir 5 Erwachsene, vier Kinder und ein Hund. 

Wir haben Flammkuchen gemacht, die Kinder durften sich Pizza belegen und wir haben geredet, gegessen, getrunken und gelacht. Eine kleine aber feine Runde!

Und es war so schön… das hat mir mal wieder gezeigt es braucht nicht viel um glücklich zu sein und man braucht auch nicht viele Freunde! Wenn es eine handvoll sind, ist das schon mehr!



Die Girlanden, Luftballons und lustigen Fotoaccessoires am Stil, Servietten und geflügelten Schweine habe ich bei dm gekauft.
Die Tisch Decke zum Bemalen und die Krone ist von Søstrene Grene.

Haarreifen und Luftschlangen habe ich bei Lidl gekauft und der Uhrenballon ist von NanuNana.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s