Allgemein · Gedanken und Geschichten

1000 Fragen an dich selbst – #2

Ich finde diese Aktion ja total spannend… auch was ich über andere Bloggerkolleginnen erfahren habe.

Deshalb bin ich auch diese Woche mit dabei❤

Teil 2 der 1000 Fragen:

21. Ist es wichtig für dich, was andere von dir denken? Jein! Es ist zwar lange nicht mehr so wichtig, wie es früher einmal war, aber sagen wir einfach es ist mir nicht egal! Wichtig ist vielleicht einfach falsche Ausdruck aber ich lege da schon Wert drauf.

22. Welche Tageszeit magst du am liebsten? Ich bin die totale Nachteule und seit ich Kinder habe noch mehr. Ab 20Uhr schaffe ich die meisten Sachen! 😅 Dadurch dass Jens auch lange arbeitet, passt das ganz gut. Früher habe ich sogar oft noch auf ihn gewartet, bis er nachts nach Hause kam, dann haben wir noch ein bisschen da gesessen und geredet. Inzwischen schaffe ich das nicht mehr, aber vor zwölf bin ich nie im Bett. Zum Glück sind die Mädels Langschläfer.

23. Kannst du gut kochen? Ja… und ich mache das auch total gerne, genau wie backen. Und ich habe mir fürs neue Jahr auch wieder vorgenommen wieder „schön“ zu kochen… neue Rezepte auszuprobieren und die Kinder miteinzubeziehen.  

24. Welche Jahreszeit entspricht deinem Typ am ehesten? Ich mag den Sommer, er ist hell und fröhlich!

25. Wann hast du zuletzt einen Tag lang überhaupt nichts gemacht? Das ist definitiv sehr lange her und ist vor der Geburt von Mia gewesen.

26. Warst du ein glückliches Kind? Ja auf jeden Fall! Ich hatte eine schwierige Schulzeit als Teenie … aber ich hatte eine ganz wunderbare und unbeschwerte Kindheit.

27. Kaufst du oft Blumen? Nein, aber ich bekomme fast jedes Wochenende welche von meinem Vater.

28. Welchen Traum hast du? Als Kind wollte ich immer berühmt werden… das ist natürlich zu platt gesagt, aber ich möchte etwas schaffen, das bleibt. In welcher Art auch immer.

29. In wievielen Wohnungen hast du schon gewohnt? Puh, wir sind früher viel umgezogen, Detmold, Hannover, dann innerhalb Hannovers, nach München, zurück nach Hannover, zum Studium nach Hamburg, nach Bremen, in Hörstel und Quakenbrück hab ich nur in Hitelzimmern gelebt und dann bin ich wieder zurück nach Hannover in Jens und meine Wohnung und leben wir hier in unserem kleinen Häuschen am Wald.

30. Welches Laster hast du? Ach… wo soll ich anfangen!?

31. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?  Conni geht in den Kindergarten.

32.Warum hast du die Frisur, die du jetzt trägst? Weil ich irgendwann genug von meinen langen Haaren hatte… und zum blind bin ich trotz diverser Farbexperimente immer zurückgekehrt.

33. Bist du von deinem Mobiltelefon abhängig? Ich sage nein, Jens wwürde sagen JAAA!

34. Wie viel Geld hast du auf deinem Bankkonto? Zu wenig.

35. In welchen Laden gehst du gern? In den Lou Lou Concept Store. Dirt gibt es die schönste Kinderlose in Hannover… und zu Zara Home.

36. Welches Getränk bestellst du in einer Kneipe? In einer Kneipe!? Ich war schon ewig nicht mehr in einer Kneipe.. . Früher sind wir immer bevor wir ausgegangen sind in Kneipen gegangen… da gab es Wodka-Ahoi oder Wodka Red Bull.

37. Weißt du normalerweise, wann es Zeit ist, zu gehen? Oh ja!

38. Wenn du dich selbstständig machen würdest, mit welcher Tätigkeit? Als Plussizemodel … 😉

39. Willst du immer gewinnen? Ich Gewinne meistens!

40. Gehst du in die Kirche? Ja. Zwar selten, aber zu Feiertagen oder den Kindergartengittesdiensten. Ich finde es schön, dass die Mädels das erleben und wenn sie später selbst entscheiden, dass sie das nicht mehr möchten ist es auch okay. Sie sollten es nur mal kennen gelernt haben um sich ihr eigenes Urteil bilden zu können!

Teil 1 der Aktion also die ersten 20 Fragen findet Ihr übrigens hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s